News / Verein

Saisonabschlussfeier unserer D- und E-Jugend

Toller Abend auf der Tennisanlage des TC Blau-Weiß im Johannistal/ Trainerteam zog Resümee und dankte/ Zweitbundesliga-Team als Überraschungsgäste

Dank der tatkräftigen Unterstützung des TC Blau-Weiß Eisenach erlebte die D- und E-Jugend eine tolle Saison-Abschlussfeier auf der Tennisanlage im Johannistal. Sportliches Spiel untereinander (Tennis, Volleyball, Handball) und mit den Spielern unserer 1. Mannschaft, die als Überraschungsgäste kamen, Saisonrückblick der verantwortlichen Trainer einschließlich Leckeres vom Grill waren angesagt. "Wir können stolz auf die Saison sein. Natürlich bekamen wir auch unsere derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Wichtig, der Bezug zu unserer 1. Mannschaft", betonte Ralf Messer aus dem Trainerteam der D-Jugend. Die Trainer Severina Fritz (D-Jugend) sowie Ronny Oelschläger, Ronny Beyer und Andreas Weichert (alle E-Jugend) dankten auch den stets unterstützenden Eltern, wiesen aber schon mal auf die bevorstehenden Aufgaben hin. Die Zweitbundesliga-Spieler um Trainer Misha Kaufmann einschließlich der Neuzugänge hatten sichtlich Freude an diesem Abend.