News / Mannschaften

Spielabsage: ThSV II spielt Samstag nicht in Ziegelheim

Das für Samstag, 24.10.2020 um 17.30 Uhr angesetzte Punktspiel der Thüringenliga Männer des ThSV Eisenach II beim LSV Ziegelheim wurde angesagt. Das Altenburger Land ist Corona-Risikogebiet.

Hier die Mitteilung des LSV Ziegelheim vom heutigen Freitagabend

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona - Virus, haben wir uns dazu entschlossen alle Spiele am morgigen Samstag, den 24.10.2020 in der Wieratalhalle abzusagen. Wir befinden uns im Altenburger Land seit dem heutigen Tag in einem Risikogebiet. Wir berufen uns dabei auf den Punkt 2.13.2.2 der Durchführungsbestimmungen. 

 

Dies betrifft die folgenden Spiele:

 

M- TL LSV Ziegelheim - ThSV Eisenach II

 

M VK1 LSV Ziegelheim II - Post SV Gera

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Nico Stötzner

sportlicher Leiter 

LSV Ziegelheim