News / Mannschaften

Unsere B II vor schwieriger Heimaufgabe

Thüringenliga B-Jugend am Samstag um 12.00 Uhr: ThSV B II - HBV Jena

„Das schwierigste Spiel der Saison“, blickt John Martin, der Coach der B II des ThSV Eisenach, auf die anstehende Aufgabe in der B-Jugend-Thüringenliga. Der HBV Jena kommt am Samstag, 17.10.2020 um 12.00 Uhr in die Werner-Aßmann-Halle. Die Jenenser hatten ihr B I aus dem Punktspielbetrieb der Mitteldeutschen Oberliga zurückgezogen, sodass alle Spieler dieser Altersklasse nun in der Thüringenliga-Mannschaft zusammengefasst sind.

„Wir dürfen uns keinen schläfrigen Start wie in der Vorwoche beim Heimspiel gegen Nordhausen erlauben. Tempospiel muss von Beginn auf der Tagesordnung stehen“, betont John Martin. Er wird einen Spielermix aus B II und B I für diese Thüringenliga-Partie auf das Parkett schicken.