Wir gratulierten dem mobilcom debitel Shop Eisenach

07.11.2018 - Bundesliga

Partnerschaft seit vielen Jahren: mobilcom debitel Shop und der ThSV Eisenach

Gratulation zum Jubiläum! v.l. Rene Witte, Patrick und Silvana Theuvsen, Shpetim Alaj, Marcel Schliedermann

Auf eine mehrjährige beiderseits befruchtende Partnerschaft blicken der mobilcom debitel Shop in Eisenachs Zentrum und der ThSV Eisenach. Zum Geschäftsjubiläum gratulierte kürzlich eine Abordnung des ThSV Eisenach mit Präsident Shpetim Alaj, Manager Rene Witte, einige Spieler um Kapitän Marcel Schliedermann und Vertreter des ThSV-Fanprojektes. Seit 10 Jahren ist Patrick Theuvsen mit seinem mobilcom debitel shop in der Karlstraße 41 für seine stets anwachsende Kundschaft da.

 

Vor 11 Jahren kam Patrick Theuvsen aus Hamm nach Eisenach, wagte in der vergleichsweise kleinen Stadt unterhalb der Wartburg den Sprung in die Selbständigkeit. Auch wenn der Einstieg holprig und mit Zweifeln verlief, er verlor nicht den Mut, bewies Ausdauervermögen. Er meisterte Höhen und Tiefen. Beharrlich- und Ehrlichkeit führten zum Erfolg. Viele wissen seinen Service zu schätzen. Oft wird sein Rat eingeholt, egal um welche Handynetze oder Stromanbieter es geht. Ist das neueste Handymodell oder der DSL-Anschluss, die Kunden gehen zufrieden nachhause, kommen gern wieder, empfehlen den mobilcom debitel Shop in Eisenachs City an Bekannte, Freunde und im Kollegenkreis.

 

Zum Jubiläum, zum Gratulieren, gaben sich viele die Klinke in die Hand, auch um sich für die fachkompetente Beratung und Betreuung zu bedanken. Auch ThSV-Neuzugang Andrej Obranovic gehörte zu den Gratulanten. Wir sagen: Weiter so! Bleib gesund und dem ThSV Eisenach immer treu verbunden.