Berlin in Blau: ThSV Eisenach wirbt in der Metropole für sein Auswärtsspiel!

Das hat noch keiner gemacht: Als erster Handball-Bundesligist warb der ThSV Eisenach vom 29. April bis 06. Mai in der Stadt des Gastgebers für seine Auswärtspartie! Im Vorlauf zum bevorstehenden Bundesligaspiel bei den Füchsen Berlin prangten die Schlüsselspieler der Teams vor den Wahrzeichen ihrer Städte, Marko Grgic vor der Wartburg und Mathias Gidsel vor dem Fernsehturm, auf 170 Werbeplakaten in Berlin!

Der ThSV Eisenach in der Leipziger Straße mit Blick auf den Fernsehturm

So bot der Kultklub in Blau auch seinen auf dem Plakat präsentierten Sponsoren eine erstklassige Werbefläche. Wer in der Woche von Ende April bis Anfang Mai durch die Hauptstadt flanierte, kam nicht weit, bis eine der Werbesäulen oder Plakatwände ins Auge fiel. Die darauf vertretenen Partner des ThSV: Hauptsponsor Mantos International Food, Co-Hauptsponsoren Oßwald Fahrzeugteile & technischer Handel und KÖTTER Security sowie Premiumsponsor LINDIG Fördertechnik und die Firma HAINICH Konserven.

Ermöglicht hat die besondere Werbeaktion Eisenachs Günter Oßwald. Dieser ist mit seinem Unternehmen seit mehr als zwei Dekaden Förderer des Handballs in der Wartburgstadt und einer derer, denen zu verdanken ist, dass in den letzten Jahren der Grundstein für die Erfolgsgeschichte des ThSV sicher lag.

Genügend Aufmerksamkeit liegt also auf dem Gastspiel der Eisenacher beim Meisteranwärter Berlin. Angeworfen wird am Donnerstag um 20 Uhr, Interessierte können das Spiel live und auf Abruf bei Streamingpartner Dyn sehen oder sich im Online-Ticketshop der Füchse noch ihr Ticket sichern, um das Spiel vor Ort in der Max-Schmeling-Halle zu erleben.

Der ThSV Eisenach vor dem Roten Rathaus in Berlin Mitte
Der ThSV Eisenach auf dem Berliner Kurfürstendamm
Der ThSV Eisenach auf dem Adenauerplatz