Nun auch rechnerisch klar: Der ThSV Eisenach bleibt in der 1. Handballbundesliga!

Die Resultate vom Samstag machten klar: Eisenach verbleibt ein weiteres Jahr auf der Landkarte der 1. Handballbundesliga! Nach der 22:32-Niederlage in Gummersbach kann auch der Tabellen-Vorletzte GWD Minden mit 15 Punkten unser Team (21 Punkte) nicht mehr einholen! Tabellen-Letzter ist mit 13 Zählern der SC DHfK Leipzig. Freuen wir uns alle auf ein weiteres Jahr in der Beletage des deutschen Handballs! Schon mal vormerken: 14. bis 16.August 2026 Wartburg-Cup!

Unser Capitano!