Tombola-Erlös für Hilfsverein LEAH e.V.
Während des Neujahrsempfangs symbolischen Check übergeben

Zum Neujahrsempfang im festlich hergerichteten StaplerCenter seines langjährigen Partners LINDIG Fördertechnik GmbH in Eisenach-Krauthausen konnte der ThSV Eisenach über 400 Gäste begrüßen. Im Rahmen des Abends überreichte der ThSV Eisenach einen Spendencheck in Höhe von 2.686,00 Euro an den Hilfsverein LEAH e.V. (Lebenslust. Einzigartig. Aktiv. Hoffnung.) aus Eisenach. Die Summe entstammt einer ThSV-Fantombola, unterstützt von der Krombacher Brauerei. Torsten Fischer, LEAH- Vorstandsvorsitzender, nahm den Spendencheck entgegen, dankte für diese große Unterstützung. LEAH bringt Familien gesundheitlich beeinträchtigter Kinder zusammen, organisiert Delfintherapien für Heranwachsende. Im Herbst des vergangenen Jahres sorgte ein erstmals organisiertes LEAH-Familien-Festival in Eisenach für große Aufmerksamkeit. Hier wurde die gemeinnützige Arbeit der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Der ThSV Eisenach hatte auch dieses bereits unterstützt.
Th. Levknecht
1. Handball Bundesliga
Kann unser Team auch am Freitag die Außenseiterchance nutzen?
Unsere Mannschaft empfängt am Freitag den VfL Gummersbach mit seinen Rückraum-Assen Miro Schluroff, Alex Duishebaev und Nikola Roganovic
Unser Team vor überaus attraktiven Heimspielen
Tickets für die Heimspiele gegen Gummersbach, Füchse Berlin und MT Melsungen erhältlich
Ein Orthopäde, dessen Herz für unseren ThSV Eisenach schlägt
Dr. med. Enrico George gehört zu unserem Ärzteteam
Happy Birthday Felix Aellen!
Wir gratulieren unserem Angriffsregisseur zum 23. Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen und weiteren Erfolgen beim ThSV Eisenach!



