Unsere Zweite muss zurück in die Oberliga Thüringen

Eine 39:48 (17:20)-Heimniederlage gegen die HG Köthen beendete das einjährige Intermezzo. Armend Alaj markierte 7, Ole Gastrock-Mey 6 sowie Marec Stupka und Julius Brenner je 5 Treffer

Ole Gastrock-Mey bei einem seiner 6 Treffer - Foto: Ch. Heilwagen