Wartburg-Cup 2025: Champions-League-Sieger SCM ist dabei

Neben den SC Magdeburg nehmen der TBV Lemgo Lippe, Skanderborg Handbold und der ThSV Eisenach am Wartburg-Cup Mitte August teil/ Tickets bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich  

Der SC Magdeburg, hier während einer Auszeit mit Bennet Wiegert, kommt zum Wartburg-Cup Mitte August - Foto: Ch. Heilwagen

Gerade holte sich der SC Magdeburg durch einen 32:26-Erfolg über die Füchse Berlin den Titel in der Machineseeker EHF Campions League. Mitte August kommt der „große Bruder“ des ThSV Eisenach in den Thüringer Handballtempel, in die Werner-Aßmann-Halle.

Im Rahmen der Vorbereitung der Saison 2025/2026 hält der ThSV Eisenach wieder einen handballerischen Leckerbissen bereit. Vom 15. bis 17.08.2025 findet der diesjährige Wartburg-Cup statt, der von der Firma Kötter Security präsentiert wird.  Der ThSV Eisenach konnte erneut den SC Magdeburg als Teilnehmer gewinnen. Weiterhin gehen Erstbundesligist TBV Lemgo Lippe, der dänische ErstligistSkanderborg Handbold und natürlich Gastgeber ThSV Eisenach auf Tore- und Punktejagd. Der Ticketverkauf ist bereits angelaufen. Eintrittskarten für den Wartburg-Cup sind über die Homepage des ThSV Eisenach (www.thsv-eisenach.de) erhältlich.

Hier der Spielplan Wartburg-Cup 2025


Freitag, 15.08.2025
17:30 Uhr / ThSV Eisenach - Skanderborg Handbold
20:00 Uhr / TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

Samstag, 16.08.2025
15:30 Uhr / Skanderborg  Handbold - TBV Lemgo Lippe
18:00 Uhr / ThSV Eisenach -SC Magdeburg

Sonntag, 17.08.2025
13:00 Uhr / SC Magdeburg - Skanderborg Handbold
15:30 Uhr / ThSV Eisenach -  TBV Lemgo Lippe