Breadcrumbnavigation

Partner des ThSV Eisenach

25 Jahre Auto- Meier, Jubiläumsfestival lockte zahlreiche Besucher

„Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken, die uns auf unseren Weg begleitet haben." Am 28. März feierten die Firmengründer Roger und Sybille Meier und das ganze Auto-Meier-Team in der Firmenzentrale gebührend ihr 25-jähriges Bestehen mit vielen Freunden, Stammkunden, Partnern und Interessierten.

Zum „Runden" herzlich eingeladen waren auch alle Anhänger des ThSV-Eisenach inklusive Gewinner der beim letzten Heimspiel verlosten Gutscheine für Eintrittskarten und Fanartikel. Vorgestellt wurden der neue Subaru Outback und der Subaru Forester mit dem stufenlosen Automatikgetriebe 'Lineartronic' in Verbindung mit dem sparsamen SUBARU BOXER-Diesel-Motor, Probefahrten und Beratung inklusive. Gefeiert wurde beim Auto-Meier-Jubiläum mit vielen Ausstellern, ThSV-Autogrammstunde, bunten Angeboten, Gewinnspiel und einem unterhaltsamen Programm mit Stimmungskanone Hartmut Zemla, an einem schönen Tag, an dem das Wetter passte und großer Trubel auf dem Firmengelände herrschte. Zu den Highlights gehörten eine Hebebühne von Firma Lindig für tolle Rundblicke aus 30 Metern Höhe, Kinderbelustigung mit Hüpfburg, Schminken, Eiswagen und Zauberer, Einpark-Parcours, Bürstner Wohnwagen- und Wohnmobilausstellung der Firma Eidner & Stangl, kulinarische Köstlichkeiten von Fleischerei Hofmann aus Ruhla und ein asiatisches Buffet. Das Team von Getränkehändler Demuth stillte den Durst und das AXA-Versicherungsbüro Eisenach hatte ebenso einen Infostand. Abgerundet wurde die Ausstellung vom Weingut Schmitt, Blumenhandel Brinkhoff und Reinicke, Pierre-Lang-Schmuckausstellung von Frau Gaby Wand und einer Kunstgewerbeausstellung von Herrn Klaus Wieland.

Am 1. April 1990 gründete Roger Meier seinen Kfz-Handel- und Servicebetrieb. Damals noch in einer Garage am Wohnhaus baute er seine Firma kontinuierlich aus. Mittlerweile findet der Kunde im Industriegebiet Deubachshof, direkt an der neuen Autobahnanschlussstelle Eisenach-West, drei Autohäuser mit einem großen Angebot mehrerer Automarken, unter anderem seit 2000 die Marke Subaru. Das Jahres- und Gebrauchtwagen-Zentrum am gleichen Standort umfasst Fahrzeuge fast aller Fabrikate. Ob Jahres-, Jung-, oder Gebrauchtwagen, ob Limousine, Kombi, Van, Geländewagen oder Transporter, bei Auto-Meier findet der Kunde alles. Der Rundum-Service bietet die Wartung und Reparatur aller Fabrikate, HU, AU, GAP, Ersatzteilwesen, Reifenservice, Unfallschadenreparatur, Mietwagen-Service, Einbau von Autogasanlagen in alle Pkw, Fahrzeug-Tuning und eine Autogas-Tankstelle. Auch Werkstattersatzwagen stehen je nach Bedarf für die Kunden bereit, in Fragen Versicherung steht das AXA-Büro im Hause stets zur Verfügung.

Besonderen Wert legt das Team auf Zuverlässigkeit und Service in jeder Hinsicht. Dazu gehören faire Preise, schnelle und saubere Arbeit wie auch Flexibilität bei besonderen Wünschen. Geschäftsführer Roger Meier betont, dass es ihm auf Qualität ankommt: "So zuverlässig wie ein Subaru ist auch unser Service."

In Verbindung mit dem 35-jährigen Jubiläum von Subaru in Deutschland bietet Auto-Meier während der "Jubiläumswochen bei Subaru" bis 31. Mai 2015 eine 3.000,- Euro Jubiläumsprämie bei Kauf eines aktuellen Subaru Modells oder eine Sonderfinanzierung mit 0 % Zinsen und ohne Anzahlung! Zudem bietet Subaru 5 Jahre Vollgarantie bis 160.000 Kilometer bei allen Modellen serienmäßig. 

zur Website