Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

News

Good News

Die AOK PLUS bleibt weiterhin unser Gesundheitspartner!

Großartige Neuigkeiten:

Auch in der 1. Handball-Bundesliga vertrauen wir nach der phänomenalen Aufstiegs-Saison erneut auf unseren langjährigen Gesundheitspartner- der AOK PLUS- die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen.

Beim ersten Sponsorenabend der neuen Saison wurde der Vertrag von Regine Thümer, Kundencenterleiterin der AOK PLUS, und unserem Marketing-Geschäftsführer René Witte unterzeichnet. Seit vielen Jahren ist die AOK PLUS ein zuverlässiger Partner, der uns in guten und schlechten Zeiten zur Seite stand und steht. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Als Marktführer in der Region zeichnet sich die AOK PLUS nicht nur als beste gesetzliche Krankenkasse aus, sondern bietet ihren Versicherten viele Zusatzleistungen und das bei einem günstigen Beitragssatz.

 

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Nur gemeinsam schaffen wir unser Ziel: den Klassenerhalt.

Zurück
von links: Heiko Rimbach, Geschäftskundenberater der AOK PLUS; Regine Thümer, Kundencenterleiterin und René Witte, Geschäftsführer ThSV Eisenach