Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

News

Sponsoren-Treffen im neuen VIP-Raum

Plädoyer für Nachhaltigkeit

Mantos Int. Food GmbH beim Sponsorentreffen als neuen Hauptsponsor präsentiert

Die Firma Scheiber Bau GmbH, eine der Hauptsponsoren des ThSV Eisenach, errichtete in Rekordzeit eine Leichtbauhalle mit einer Fläche von 320 Quadratmetern neben der Werner-Aßmann-Halle. Diese dient bei Bundesliga-Heimspielen als VIP-Raum, kann ansonsten von den verschiedensten Vereinen genutzt werde. Etwa 200 Sponsoren, Partner und Gäste hatten sich zur Einstimmung auf die neue Saison eingefunden. Landrat Reinhard Krebs und Oberbürgermeisterin Katja Wolf waren auch der Einladung des ThSV Eisenach gefolgt. Günter Oßwald, mit seiner Firma „Oßwald – Fahrzeugteile & Technischer Handel“ seit Jahrzehnten Unterstützer des ThSV Eisenach, Hauptsponsor, plädierte in seinen emotionalen Ausführungen für Nachhaltigkeit. „Wir müssen aus dem Vergangenen lernen, einen Abstieg in die 3. Liga darf es nicht wieder geben. Es werden Niederlagen kommen, doch wir wollen zusammenbleiben, egal wie es ausgeht“, betonte er. ThSV-Geschäftsführer Rene Witte freute sich, mit der Firma „Mantos Int. Food GmbH“ einen weiteren Hauptsponsor vorstellen zu können. Weitere neue Sponsoren und Partner begrüßte er, bevor er die Spieler der Mannschaft der bevorstehenden Saison vorstellte, über die Umbauarbeiten in der Werner-Aßmann-Halle informierte. Das Original-Schwingparkett von 1984 konnte erhalten werden, wurde mit dem für die 1. Bundesliga verpflichtenden Blau versehen. Für die Übertragungen des neuen Senders DYN waren umfangreiche Veränderungen notwenig.

Zurück
Unsere neue VIP-Halle neben der Werner-Aßmann-Halle
Gut gelaunt beim Sponsorentreffen
Günter Oßwald richtete emotionale Worte an alle Anwesenden
Rene Witte mit Misha Kaufmann und Maik Nowak