DAS gab es so noch nicht beim ThSV!

Mit dem ThSV-Fanzug nach Leipzig zum Auswärtsspiel.

HINWEIS: Da die Nachfrage sehr hoch und die Zahl der Tickets in Leipzig begrenzt ist, können wir Deine Reservierung nicht mehr garantiert umsetzen. Du kannst das Formular jedoch ausfüllen und wirst auf eine Warteliste gesetzt. Wir informieren Dich, sobald wir freie Plätze vergeben können.

 

Du hast die Chance, gemeinsam mit vielen anderen Blau-Weißen Fans eine ganz besondere Auswärtsfahrt zu erleben.
Steige mit deinem Sonderbändchen in unseren Sonderzug am 24.03. um 10:30 Uhr* (Anwurf 15:00 Uhr) am Eisenacher Bahnhof ein.

Buche dir jetzt deinen Platz und sichere dir dabei noch ein Sondershirt für diesen Tag!
Fülle hierzu unser untenstehendes Formular aus.

Sobald du alle Informationen eingetragen hast, klicke auf den Button "Absenden". Danach ist deine Bestellung bei uns eingegangen, hierfür erhältst du keine Bestätigungsmail. Wir senden dir bis spätestens 01.03. eine E-Mail mit der Rechnung zu. Nach Zahlungseingang versenden wir dein Paket.

Wir bieten dir zwei Optionen an:

  1. Zugticket (Hin-& Rückfahrt) + Spielticket + Sondershirt für 75€
  2. Zugticket (Hin-& Rückfahrt) + Sondershirt für 55€ (dieses Angebot gilt, falls du bereits eine Eintrittskarte für dieses Spiel besitzt)

Nach Ankunft am Leipziger Bahnhof laufen wir gemeinsam zu der QUARTERBACK Immobilien ARENA.
Zusammen machen wir diesen Tag zu einem Heimspiel.

Wir freuen uns auf dich und dieses besondere Ereignis!

Weitere wichtige Hinweise:

  • Es sind keine Ermäßigungen möglich
  • Kinder unter 7 Jahren dürfen kostenfrei mitreisen, müssen aber sowohl im Zug, als auch während des Spiels auf den Schoß genommen werden
  • Treffpunkt am Eisenacher Bahnhof: 10:00 Uhr (genaues Gleis geben wir noch bekannt), *Abfahrtszeit unter Vorbehalt
  • Rückfahrt in Leipzig ca. 18:00 Uhr am Leipziger Bahnhof (Gleis geben wir noch bekannt), *Abfahrtszeit unter Vorbehalt
  • Zugfahrt nur gültig mit Sonderbändchen (wird per Post zugesendet)
  • Kein Zwischenhalt zwischen Eisenach und Leipzig möglich
  • mit der Eintrittskarte für das Spiel ist der öffentliche Nahverkehr in Leipzig kostenlos nutzbar
  • Sondershirt (wird per Post zugesendet): kein Umtausch oder Auszahlung möglich

Formular

Angebots-Daten

Anzahl-Daten

T-Shirt-Daten