ThSV-Nachwuchs am Wochenende 

D-, C- und B-Jugend am Ball 

Jakob Meier ist mit der ThSV-C-Jugend am Ball - Foto: M. Abe

ThSV-A-Jugend plötzlich spielfrei

Eigentlich stand für die A-Jugend des ThSV Eisenach am kommenden Wochenende wieder eine Doppelschicht an, doch die samstägliche Partie beim SV Petkus Wutha-Farnroda wurde verlegt, die JSG Hermsdorf/Stadtroda verzichtet auf die Austragung der für Sonntag um 16.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle anberaumten Partie. 

D-Jugend-Turnier am Samstag in der Werner-Aßmann-Halle

Die Werner-Aßmann-Halle ist am Samstag ab 10.oo Uhr Austragungsstätte eines D-Jugend-Turniers. Dabei sind der HSC Erfurt, Concordia Reudnitz und der ThSV Eisenach. 

ThSV-C-Jugend empfängt SG Saalfeld/Könitz/Blankenburg

Die ThSV-C-Jugend siegte am vergangenen Wochenende bei den Altersgefährten der SG Saalfeld/Könitz/Blankenburg mit 25:20. Am Samstag, 16.03.2024 treffen beide Teams um 14.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle erneut aufeinander. „Wir wollen die Leistung der Vorwoche bestätigen, das diese Woche im Training neu Erarbeitete versuchen umzusetzen“, erklärt ThSV-Coach Ronny Oelschläger mit Blick auf den Samstagnachmittag. Für den auf einer Klassenfahrt befindlichen Paul Untermann wird Carlos Lämmerhirt ins ThSV-Gehäuse rücken. 

ThSV-B-Jugend will in der Regionsoberliga weiße Weste behalten

Die ThSV-B-Jugend führt mit 12:0 Punkten die Tabelle in der Regionsoberliga (Staffel 3) an. Die weiße Punktweste soll auch nach diesem Wochenende Bestand haben. Die ThSV-Talente empfangen am Sonntag, 17.03.2024 um 13.20 Uhr den auf Tabellenplatz 4 rangierenden HSC Erfurt. 

Th. Levknecht

Filip Leinhaus läuft mit der ThSV-B-Jugend auf - sportfotoseisenach